Hallo, mein Kumpel hat vom italienischen Provider zu seinem Internetzugang eine FB 7170 bekommen. Damit geht er im Augenblick per Wlan auch ins Netz. Er hat jetzt versucht meine alte FB 7050 an die FB 7170 zu schliesen, da diese fürs Voipen per Sipgate konfiguriert ist. Ausserdem ist bei der FB 7050 Lan A das Modem abgeschaltet da es an ein Modem von KabelDeutschland betrieben wurde. Nun meint mein Kumpel, wenn er die beiden Boxen miteinander verbindet geht nichts mehr. Ach ja, irgendetwas von A und B Model hat der italienische Telecom Mensch gefaselt. Kann Jemand was damit anfangen?
Kann man die italienische Box so einstellen (falls die Verbindung der beiden Boxen nicht geht), das die Menüsprache deutsch ist ohne das die Einstellungen flöten gehen? Was genau muss ich beachten, wenn ich beide Boxen miteinander verbinde- so damit er über die 7050 telefonieren kann?
Kann man die italienische Box so einstellen (falls die Verbindung der beiden Boxen nicht geht), das die Menüsprache deutsch ist ohne das die Einstellungen flöten gehen? Was genau muss ich beachten, wenn ich beide Boxen miteinander verbinde- so damit er über die 7050 telefonieren kann?