- Punkte für Reaktionen
- 1
Wenn ich ganz normale Downloads von schnellen Servern kriege, dann mach ich das meist über flashget, da zeigt es in der Statusleiste die Geschwindigkeit an. Bei 17xxx maximal, was bei onlinetvrecorder oder auch bei Linux-Isos meist erreicht wird, kann ich drauf warten, etwa eine Minute oder schon früher, blubb, alle LEDs aus, neu booten und einwählen, geht zwar wieder recht schnell, würde mich insofern nicht stören bis auf die Telefonie, die dann weg ist.
Wenn ich was runterladen will, muß ich quasi immer erst sehen, ob keiner telefoniert bzw. Telefon-LEDs leuchten.
Vorher hatte ich (seit einer bestimmten Firmware) noch dazu das Problem, dass es bis zu 30 Minuten dauerte, bis die Box eine neue IP bekam und solange tot war.
Da hat AVM gleich ein zu erwartendes FW-Update erwähnt.
Mit dem 57er FW-Update klappt das nun auch wieder.
AVM schickt mir jetzt 5 pdf und fragt mich nach Leitung, Netzteil, Firmware und mehr so allgemeine Standardsachen, die ohnehin bei originaler Verwendung seine Gang gehen.
Ich verwende kein Filesharing oder dergleichen. Flashget habe ich 2 Downloads gleichzeitig eingeräumt, aber auch mit nur einem kackt es ab.
Hat noch jemand selbiges Problem?
Ist die Box mit 16000 überlastet?
Ich sag mir da aber, warum flashget drosseln (wüßte auch nicht, wie) wenn die Leitung er hergibt.
Wenn ich was runterladen will, muß ich quasi immer erst sehen, ob keiner telefoniert bzw. Telefon-LEDs leuchten.
Vorher hatte ich (seit einer bestimmten Firmware) noch dazu das Problem, dass es bis zu 30 Minuten dauerte, bis die Box eine neue IP bekam und solange tot war.
Da hat AVM gleich ein zu erwartendes FW-Update erwähnt.
Mit dem 57er FW-Update klappt das nun auch wieder.
AVM schickt mir jetzt 5 pdf und fragt mich nach Leitung, Netzteil, Firmware und mehr so allgemeine Standardsachen, die ohnehin bei originaler Verwendung seine Gang gehen.
Ich verwende kein Filesharing oder dergleichen. Flashget habe ich 2 Downloads gleichzeitig eingeräumt, aber auch mit nur einem kackt es ab.
Hat noch jemand selbiges Problem?
Ist die Box mit 16000 überlastet?
Ich sag mir da aber, warum flashget drosseln (wüßte auch nicht, wie) wenn die Leitung er hergibt.