FB7170 Leitungsdämpfung DSL

Damu99

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe folgendes Problem mit einer 7170 Annex A.
Die Box verliert zeitweise die Internetverbindung (PPPoE fehler Zeitüberschreitung).
Meistens muss die Box dann neu gestartet werden, dann Funktioniert wieder alles.
Auf dem analogen Amt ist leider auch meistens ein wenig Hall zu hören, und der Angerufene hört mich auch nur sehr leise.
Hatte ein ISDN Gigaset angemeldet dann ein Analoges Gigaset, das war viel besser und nicht mehr so leise.
Jetzt habe ich das Gigaset nicht mehr über die Fritzbox angeschlossen.
Der Signal/Rauschabstand der Box ist 30/23dB.
Die Leitungsdämpfung ist 23/8dB.
Habe die Original Firmware-Version 58.04.76 Installiert.
Was kann ich tun damit die Box sich wieder neu verbindet wenn Sie die Synchronisation verliert?

Hallo.
Die Box läuft in der Schweiz.
Hatte auch einmal eine 7270v2 mit Annex A Treiber (original Labor Firmware) an diesem Anschluss.
Lief etwas besser als die 7170 Annex A.
Und der Anschluss wurde von ISDN auf Analog zurückgestellt.

Da der Fehler offensichtlich sehr unspezifisch auftritt, – was steht in den Ereignissen, welches Betriebssystem hast du, unter welchen Umständen tritt dieses Ereignis ein – wird es mit spezifischen Antworten etwas schwierig.
Mein Verdacht wäre, dass entweder die Box einen Schuss hat, und dann wäre von POR bis Recovery eine graduelle Reparatur nötig, oder auf der anderen Seite Deine Stromversorgung mangelhaft ist, dann wäre von einer Überprüfung des Netzteils (Austausch) bis zum Schutz der Box durch eine USV dieser Weg durch zu forschen.
Eine dritte Möglichkeit wäre ein defekter Splitter, was eventuell durch das fehlerhafte Verhalten der Telefone indiziert wäre.
Eine vierte Möglichkeit wäre ein PowerLAN, das Deine FRITZ!Box stört.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.