FB7170 mit Freetz und Labor 29.04.70-13475

cybertron

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich würde gern die Labor 29.04.70-13475 mit Freetz testen, da bei der Laborversion die Anmeldung von IP-Phones möglich sein soll.

Bisher bindet Freetz mir immer die aktuelle 29.04.67 ein.
Gibt es eine Möglichkeit die Laborversion einzubinden ?

(Als Freetz nutze ich freetz-1.0.2-rc2 unter StinkyLinux)

Greez
Cyby

Zu schwer zu suchen???

Nutz freetz-trunk!

Ich glaube, meine Frage hatte weniger damit zu tun, dass ich zu faul zu suchen wäre....
Immerhin hab ich nach 1 Woche Fritzboxbesitz hier soviele Threads gelesen, dass ich in der Lage war die Box mit dem Stable zu hinzubekommen, wie ich sie haben wollte ;)

Hab mich aber jetzt nun auch durch das Thema mit Trunk durchgewühlt (was ich nicht genutzt hatte, da ja ausdrücklich da steht.. "nur für Experten", was ich nach einer Woche nun mal überhaupt nicht bin ;) )

Allerdings kann ich die Images, welche über Trunk erstellt werden gar nicht einspielen.
Nach der Hinweismeldung, dass es sich um keine orginale Firmware handelt, komme ich bei "update fortsetzen" sofort wieder in die Maske, in der die FW-Datei ausgewählt werden soll.

Erstellt werden die Images problemlos.
Die Trunkversion ist die Rev 3046 und das einzige, was ich angwählt habe ist "Beta/AiO".

Greez Cyby

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.