.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB7170: OHNE Telnet auf die FB Oberfläche zugreifen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von rena87, 16 Jan. 2007.

  1. rena87

    rena87 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe jetzt seit letzten wochenende die neue FB7170 und habe vergessen die portweiterleitung usw... einzustellen und komme nicht zuhause auf meinen rechern.
    Da ich in Stockholm bin ist es jetzt auch nicht so leicht mal kurz nachhause zu fahren und die Portweiterleitung einzustellen... :(

    Gibt es eine moeglichkeit auf die FB Oberflaeche zu kommen ohne telnet?

    gruß
    rena
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Jemanden anrufen, der das für Dich macht? ;-)

    --gandalf.
     
  3. rena87

    rena87 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehe, ja da hab ich auch schon dran gedacht, da ist nur die frage ob es dann schneller geht, wenn ich das in 2 wochen selber mache ;)

    ne aber sonst gibt es keine andere moeglichkeit??? :(

    gruß
    rena
     
  4. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Nun, als Kunde von AVM würdest Du jetzt doch ein sicheres Gerät erwarten... sorry, mir ist kein Weg in die FBF bekannt, der von außen ins interne Netz führt, wenn keine Portweiterleitungen aktiviert sind und Du nicht mal Modemzugriff aufs interne Netz hast... wäre ja auch schlimm, wenn es diesen Weg gäbe, oder? ;-)

    Der Trick mit Anrufen einer anderen Person könnte zu zwei Dingen gut sein: Portweiterleitung einrichten oder ein Modem im internen Netz aktivieren.

    --gandalf.
     
  5. rena87

    rena87 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm... stimmt ja eigentlich, aber es kann ja sein das es da irgendwo ne sicherheitsluecke oder so gibt ;)

    ich glaube das mit der protweiterleitung ist einfach, den sobald ich dann zugriff auf die FB habe kann ich den rest ja auch alles wieder einrichten ;) denke naemlich nicht das meine mutter oder mein vater das mit dem modem hinbekommen.... auch wenn es etwas dauern wirdbis das die Portweiterleitung drin ist, ist es auf jeden fall einfacher ;)

    danke fuer deine hilfe!

    gruß
    rena