.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB7170 + SP W701V als Repeater mit VoiP

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von cl0ak, 2 Nov. 2006.

  1. cl0ak

    cl0ak Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, ich habe mein Speedport erfolgreich als Repeater eingerichtet, nur schaffe ich es nicht mein Faxgerät welches daran angeschlossen ist als VoiP-Gerät anzumelden da der Speedport glaubt, er habe keine Internetverbindung. Zugangsdaten zu 1&1 sind eingetragen, als Status erhalte ich "sip.1und1.de:5060; Internet getrennt".
    Wie schaffe ich es, dem Speedport jetzt vorzugauckeln, er habe eine Internetverbindung, die er natürlich hat, dank der FB?

    Anbei ein kleiner Netzplan zur verständniss.

    Gruß

    cl0ak
     

    Anhänge:

  2. Darkside66

    Darkside66 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    W701V als Repeater

    hi cl0ak,
    kannst du mir bitte schritt für schritt aufschreiben wie ich den w701v als repeater an der Fritz Box Fon Wlan benutzen kann. Ich kriege einfach nicht die einstellungen hin welche ich an der fritz box und am w701v einstellen muß.
    Gruß Darkside66
     
  3. Peters

    Peters Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wiesbaden
    DAS würde mich auch mal interessieren wie man den W701V als Slave Repeater mit WPA2 konfiguriert und ob es überhaupt klappt.