FB7170 stürzt bei Wlan + analogen Telefonat sofort ab / Neustart

Seba_b

Mitglied
Mitglied seit
3 Feb 2007
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Hi Ihr!
Erst dachte ich meine alte 2005er FB7170 (v1) sei nur noch old und nicht mehr gold, aber meine Zweitbox (eine v2 von Omma, wesentlich weniger gebraucht), hat EXAKT dasselbe Problem, bei beiden reproduzierbar, von demher vermute ich ein Bug der .88er-Firmware. Sie läuft hinter einer 7272er als Voip-Slave und startet nach wenigen Sekunden wählen sofort neu - vorrausgesetzt das WLAN ist an. Wenn das Wlan aus ist, kann es Minuten oder Stunden bis zum Absturz dauern: LED Nr 2 und 3 von rechte (also Hörer-Internet und Hörer Festnetz) leuchten kurz, dann reboot.

- "aktuelle" Firmware (29.04.88)
- 1 analoges Telefon über den Adapter an Fon 1
- An der 7272 (Box A) ist es als 620 nach der Standart-Anleitung anlegt an der 7170er (Box B) entsprechend ne Internetrufnummer und das dazugehörige Telefon eingerichtet. Ging auch mind. 1,5 - 2 Jahre OHNE JEDWEDES Problem. In derselben (!) Konstellation.

Hat jemand ne Idee?
Daanke, Upcycler Sebastian
 
Tausche das Netzteil aus
 
oh, das wäre ja einfach. Aber bisher hilft das tatsächlich. Cool also. Wenn das Problem weiterhin auftaucht, melde ich nochmal. Vielen Dank also!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.