FB7170 USB Fernanschluss

Master_d

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe das Problem Das ich mit meinem Vista Laptop nichts Drucken kann, allerdings Mit Meinem XP Laptop schon.
Ich Habe eine Meine FritzBox 7170 mit Meinen Drucker Über Den USB Fernanschluss Angeschlossen.
Auf Beiden Rechnern ist soweit alles eingerichtet, Internet W-lan .... funktioniert auch ( Fritz!Box USB Fernanschluss) Ist Auf Beiden Rechnern ebenfalls Instaliert.
Auf Dem Vista Rechner Zeigt Mir Das Programm unter dem Balken

MEIN COMPUTER Bei der IP-Addresse an: -.-.-.- :(
MEINE FRITZ!BOX: Ist Garnichts :(
GERÄTE: Keine FRITZ!BOX GEFUNDEN!:(

Der Router Hat den Drucker Erkannt und wie gesagt mit Dem XP Rechner kann ich ja drucken.....

Statusinformationen über UPnP übertragen Ist angeschaltet sowie in der Firewall eine ausnahme erteilt ist für die fritzbox.

Ich habe jetzt mehrere Foren Druchgelesen. wo ich auch etliches ausprobiert habe, was alles aber nichts gebracht hat :mad::mad: was einen eher nur durcheinander gebracht hat:confused: hoffe ich doch jetzt das man mir hier helfen kann :p:p:rolleyes:

MFG
Master_d

Ist es vielleicht das hier?
"HINWEIS:
Bevor ein anderer Computer auf den USB-Drucker zugreifen kann, muss die Verbindung zwischen Computer und USB-Drucker im Programm "FRITZ!Box Fernanschluss" getrennt werden." Quelle AVM

Es kann immer nur ein Computer den Fernanschluß nutzen. Abhilfe schafft vielleicht die Freigabe des Druckers im Netzwerk. Wenn der andere Rechner an ist und den Fernanschluß für sich reserviert hat, dann kann man über den im Netzwerk freigegebenen Drucker drucken. Ist der entsprechende Rechner nicht an, dann kann das Laptop selbst eine Fernanschlußverbindung aufbauen.

Gruß Telefonmännchen

also das ist es nicht PC und auch fritzbox neugestartet aber immernoch keine fritzbox gefunden!!

zu effmue ist leider alles schon gamacht worden.

zu Bunbury habe ich auch versucht geht immer noch nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Also der drucker ist im netzwerk freigegeben. der eine pc ist aus aber der vista rechner druckt immer noch nicht :-(

und im Programm USB Fernanschluss steht meine IP addresse auch noch nicht, router nicht gefunden und bei geräte steht immer noch keine fritzbox gefunden :-( :-( :-( :-(

Probiere doch mal bitte die Reg. Datei aus dem Zip, ob dann auf deinem Vista Laptop die FRITZ!Box erkannt wird.
Die xxx.xxx.xxx.xxx natürlich durch die entsprechende IP deines Routers ersetzen.

Anhang anzeigen Reg-Datei.zip

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.