FB7170 --> WDS Problem mit FB7050

Mr.Becks

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2006
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
derzeitig habe ich ein Problem mit meinem WLAN bzw. dem bei meinen Eltern.
Derzeitig sieht es so aus, dass ich eine FB 7170 als Basisstation habe und eine FB 7050 (Repeater1) und eine SL WLAN (Repeater2).

Die Anordnung lasse ich an dieser Stelle mal außen vor.

Probleme bereit mir die Verbindung des Repeater2 zur Basisstation. Mehr als mit Iperf gemessene 3-4 Mbit sind nicht drin. Zum Surfen ist das völlig ausreichend, aber nun soll eine Playstation3 an den Repeater angeschlossen werden. Dieser streamt von einem an der Basis angeschlossenen Server dann Bilder, Videos und Musik. Videos gehen gar nicht, grosse Bilder brauchen ewig und Musik ist Ok, so lange man nicht schnell das nächste Lied hören will.

Ziel soll es sein, dass auch 10 Mbit + X möglich sind. Kabel ziehen ist nicht möglich und die Power over Lan habe ich auch schon probiert, reicht aber auch nicht.

Hat jemand Ideen? Vielleicht nur Repeater zwei austauschen? Wenn ja, durch was? Es soll ja auch mit der Basis funktionieren. Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge habt.

Mr.Becks
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.