FB7270 Anrufbeantw. - Nummer vom Anrufer unvollständig

gonzo0815

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2005
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mir ist aufgefallen, daß wenn ich vom DECT-Handteil den Anrufbeantworter abhöre, mir die Rufnummer des Anrufers ja angezeigt wird. Allerdings fehlen generell die ersten zwei Zahlen der Rufnummer. Wenn also Jemand mir auf den AB spricht und seine Nummer nicht hinterläßt - kann ich ihn nicht zurück rufen.
Momentan habe ich die Labor 54.04.63-13014 drauf. Aber mit der vorherigen Firmware, bestand auch schon das Problem.
Kennt noch Jemand diese "Eigenschaft" - oder habe ich eine Konfigurationsmöglichkeit nur übersehen?

Gruß Burkhard
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,097
Beiträge
2,030,115
Mitglieder
351,423
Neuestes Mitglied
Andreas.Witt