FB7270: DECT: Gigaset S455 + S1 verlieren Kontakt zur Basis

Fritz Funker

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2008
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
FB 7270:
Merkwürdig. Bisher gestern liessen sich die Telefone problemlos über DECT anmelden und liefen. Die Kiste war wegen Kabelmanagement kurz stromlos.
Dann wieder an, Wlan und Internet geht.

Nun seit gestern abend dies:

Die Telefone verlieren plötzlich den Kontakt zur Basis, zeigen im Display etwas von "intern**" an. Melde ich sie wieder an, geht das erstmal, nach ein paar Minuten Zeit ist wieder Essig.
Kriege ich einen Freiton, klingt das total verrauscht und kratzig.

Ich habe die letzte Firmware-Version 54.04.67 drauf.

Jetzt bin ich ratlos. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Oder kann es was mit Hansenet zu tun haben? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal ist der Verdacht, daß das Abschalten und Anschalten unter voller Verkabelung die Konfiguration gestört hat (ich weiß, das sollte eigentlich nicht sein).
Also versuch mal, alle Kabel von der Box für ein paar Minuten (5-10) von der Box zu entfernen und mit dem Powerkabel wieder anzufangen (PoR).
Wenn das nicht hilft, entferne alle Telefone, Faxe, ABs und Leitungsdefinitionen aus der Konfig, mache PoR und definiere die Dinge neu.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.