FB7270: DECT + ständiges Benachrichtigungsklingeln + fehlende Merkmale des Telefons

Fritz Funker

Mitglied
Punkte für Reaktionen
9
Mein Gigaset S455 und ein älteres Gigaset habe ich über DECT mit der FB verbunden. Die Basisstationen sind nicht mit der FB verbunden.

Leider fehlen jetzt diverse Merkmale des Telefongerätes (siehe Bild 1).

Insbesondere die Auswahl der Clipfunktionen und "Neue Nachrichten am Telefon signalisieren (MWI)".

Bei meinem Fax an Fon 1 erscheinen diese (siehe Bild 2).

Wie kann ich das DECT an der FB so einrichten, daß diese Merkmale wieder erscheinen? Oder müssen die Basisstationen über Westernstecker an die Box?

Problem ist, daß seit dem Firmwareupdate das Telefon Nachrichten immer wieder in gewissen Abständen über Klingeln signalisiert, was mich einfach nervt. Früher hat es nur einmal geklingelt. Jetzt muß ich jede Nachricht löschen, damit sie nicht immer wieder gemeldet wird.

Anhänge

• DECT Merkmale.PNG
    DECT Merkmale.PNG
    39.3 KB · Aufrufe: 14
  • FAX Merkmale.PNG
    FAX Merkmale.PNG
    57.4 KB · Aufrufe: 14
@Feuer-Fritz,

ja, die habe ich immer aktiviert.
Interessanterweise sind ja bei "Fax an Fon1" die Optionen vorhanden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.