FB7270+Gigaset3035 Telefonbuch Problem

BlackWolfi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen,
erstmal ein Lob an dieses super Forum. Informationen gibts hier.. Wahnsinn !

Ich bin jetzt endlich auch ein glücklicher Besitzer einer FB7270 und es klappt eigentlich "fast" alles super.

Ich habe an der FB7270 ein Gigaset 3035 am S0 Bus und ein Gigaset 3000Mirco über die Dect Funktion der FB angeschlossen.

Am Gigaset Mirco geht geht alles wunderbar. Auch wenn man sich erstmal an die Steuertasten 2,4,6,8,5 gewöhnen muss, die Org. Steuerwippe geht leider nicht.

Mein Problem ist, das ich die Fritzbox über das Gigaset 3035 nicht erreiche.
Drücke ich wie beim Dect "INT" erscheint "Basis Intern wählen".
Wähle ich die 0# kommt eine nette stimme "diese Rufnummer ist nicht vergeben".
Es muss doch eine möglichkeit geben das 3035 so hinzubiegen das ich z.B. an das Fritzbox Telefonbuch komme :confused:

Habe stundenlang das Forum durchwühlt und auch 100 Sachen probiert. Aber leider keine Lösung :( Vieleicht hat ja einer Rat. Die 3035 scheint ja hier doch sehr verbreitet zu sein!

Gruß
BlackWolfi

Es muss immer erst die Nummer eingegeben werden und dann abheben.

Hab ich gemacht, aber nix :(
Es ist egal ob ich 0# wähle und den Höhrer abhebe oder die Abhebe taste drücke. Es kommt immer "diese Rufnummer ist nicht vergeben".

Wie sage ich dem Gigaset (oder der FritzBox), das ich gerne das Telefonbuch hätte bei 0# ? (INT Taste wäre natürlich noch besser!) :confused:

BlackWolfi

Am Gigaset Mirco geht geht alles wunderbar. Auch wenn man sich erstmal an die Steuertasten 2,4,6,8,5 gewöhnen muss, die Org. Steuerwippe geht leider nicht.
Drücke mal INT (rechte Wippe, links), wenn du in einem Untermenü der Box bist. Bei mir ist das die "Zurück"-Taste.

(Sorry, dass das eigentlich nicht dein Problem beantwortet)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,935
Mitglieder
378,669
Neuestes Mitglied
MarkX19