- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallöchen,
erstmal ein Lob an dieses super Forum. Informationen gibts hier.. Wahnsinn !
Ich bin jetzt endlich auch ein glücklicher Besitzer einer FB7270 und es klappt eigentlich "fast" alles super.
Ich habe an der FB7270 ein Gigaset 3035 am S0 Bus und ein Gigaset 3000Mirco über die Dect Funktion der FB angeschlossen.
Am Gigaset Mirco geht geht alles wunderbar. Auch wenn man sich erstmal an die Steuertasten 2,4,6,8,5 gewöhnen muss, die Org. Steuerwippe geht leider nicht.
Mein Problem ist, das ich die Fritzbox über das Gigaset 3035 nicht erreiche.
Drücke ich wie beim Dect "INT" erscheint "Basis Intern wählen".
Wähle ich die 0# kommt eine nette stimme "diese Rufnummer ist nicht vergeben".
Es muss doch eine möglichkeit geben das 3035 so hinzubiegen das ich z.B. an das Fritzbox Telefonbuch komme
Habe stundenlang das Forum durchwühlt und auch 100 Sachen probiert. Aber leider keine Lösung
Vieleicht hat ja einer Rat. Die 3035 scheint ja hier doch sehr verbreitet zu sein!
Gruß
BlackWolfi
erstmal ein Lob an dieses super Forum. Informationen gibts hier.. Wahnsinn !
Ich bin jetzt endlich auch ein glücklicher Besitzer einer FB7270 und es klappt eigentlich "fast" alles super.
Ich habe an der FB7270 ein Gigaset 3035 am S0 Bus und ein Gigaset 3000Mirco über die Dect Funktion der FB angeschlossen.
Am Gigaset Mirco geht geht alles wunderbar. Auch wenn man sich erstmal an die Steuertasten 2,4,6,8,5 gewöhnen muss, die Org. Steuerwippe geht leider nicht.
Mein Problem ist, das ich die Fritzbox über das Gigaset 3035 nicht erreiche.
Drücke ich wie beim Dect "INT" erscheint "Basis Intern wählen".
Wähle ich die 0# kommt eine nette stimme "diese Rufnummer ist nicht vergeben".
Es muss doch eine möglichkeit geben das 3035 so hinzubiegen das ich z.B. an das Fritzbox Telefonbuch komme
Habe stundenlang das Forum durchwühlt und auch 100 Sachen probiert. Aber leider keine Lösung
Gruß
BlackWolfi