FB7270 + Hama DECT Rep. + 2x MT-D´s

bmw328ii

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Eine Frage an die Experten hier im Forum:

Wir ziehen bald in ein Haus und ich mache mir jetzt schon ein paar Gedanken wie das Konstrukt Telefonie aussehen soll. Im Keller steht eine FB7270. Ein Hama DECT Rep. soll im EG oder 1. OG installiert werden um bis ins 2.OG Empfang zu haben. Im 2.OG wohnen meine Eltern. Dort soll ein MT-D stehen. Meine 3 Fragen lauten nun:

1. Ist es möglich das meine Eltern ein eigenes Telefonbuch pflegen können, schliesslich haben die andere Telefonnummern im Telefon als ich oder muss ein gemeinsames Telefonbuch gepflegt werden?

2. Kann das Telefonbuch überhaupt über den Hama DECT Rep. abgerufen werden oder muss zwingend eine DECT Verbindung zur Fritz Box bestehen?

3. Funktioniert die Baby Phone Funktion auch über den Hama DECT Rep oder müssen beide Telefone über die Fritz im Keller verbunden sein?

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus.

Hi,
oder Fragen sind immer schlecht. Ohne oder hätte man nur ja/nein schreiben brauchen.

1. Du kannst jedem DECT, das direkt an der Fritz hängt, ein eigenes Telefonbuch zuordnen. Ich mache es mit Zweien so.

2. Geht auch über Repeater.

3. Nicht probiert. Ich tippe es geht.

Ralf

Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf. Ich danke dir für deine Antwort.

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,329
Neuestes Mitglied
Ingo2208
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.