FB7270 kein Push: bisher keine gültige Uhrzeit

RFZ

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner FritzBox 7270, und zwar sendet sie mir seit Neujahr keine Push-Mails mehr. Wenn ich den Push-Dienst teste, sagt er mir "Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: bisher keine gültige Uhrzeit.". Eine gültige Uhrzeit hat die Box aber sehr wohl, alle Ereignisse, Telefonlisten etc. sind korrekt datiert. Ein Neustart ändert nichts.
Die Box wird an einem Kabelanschluss, also via LAN1 betrieben. Allerdings ging es ja vorher mal mit der selben Konfiguration.
Ideen?

Versuche mal 'nen POR (Alle (!!) Kabel für 10 Minuten von der Box und dann wieder rein damit) :)

Oder Du nimmst ein analoges Telefon und versuchst die Uhr / das Datum manuell zu ändern: #83*hhmmddmmyyyy*

Ansonsten Werksreset / Recover und alle Daten händisch wieder eingeben.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.