Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner FritzBox 7270, und zwar sendet sie mir seit Neujahr keine Push-Mails mehr. Wenn ich den Push-Dienst teste, sagt er mir "Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: bisher keine gültige Uhrzeit.". Eine gültige Uhrzeit hat die Box aber sehr wohl, alle Ereignisse, Telefonlisten etc. sind korrekt datiert. Ein Neustart ändert nichts.
Die Box wird an einem Kabelanschluss, also via LAN1 betrieben. Allerdings ging es ja vorher mal mit der selben Konfiguration.
Ideen?
ich hab ein Problem mit meiner FritzBox 7270, und zwar sendet sie mir seit Neujahr keine Push-Mails mehr. Wenn ich den Push-Dienst teste, sagt er mir "Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: bisher keine gültige Uhrzeit.". Eine gültige Uhrzeit hat die Box aber sehr wohl, alle Ereignisse, Telefonlisten etc. sind korrekt datiert. Ein Neustart ändert nichts.
Die Box wird an einem Kabelanschluss, also via LAN1 betrieben. Allerdings ging es ja vorher mal mit der selben Konfiguration.
Ideen?