FB7270 mit Auerswald 2206 USB verbinden

Uwe Köster

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bekomme in den nächsten Tagen meinen 1&1 Komplettanschluss geschaltet.

Zur Zeit benutze ich ausschliesslich das Festnetz der Telekom, mit einem Speedport und einer Auerswald ISDN Telefonanlage Compact 2206 USB.

Wie kann ich die Telefonanlage mit der Fritz!Box so koppeln, das alle Telefonate über die FB laufen, da ja dann alles VOIP ist?

Der Teilnehmer sollte von der Umstellung nichts merken und die vergebenen internen Rufnummern und -Zuweisungen sollen unverändert bleiben. Zur Zeit muss man für ein Amt
eine Null vorwählen was auch so bleiben soll.

DSL soll natürlich auch über die FB funktionieren :-)

Gibt es da eine Anleitung für Techniklaien?

Gruss Uwe

Gibt es da eine Anleitung für Techniklaien?
Nummern in der Fritz (mithilfe des Startcodes) konfigurieren, ISDN-Anlage statt an den NTBA an den internen S0 der 7270 anschliessen und lustig weiter telefonieren... Wo ist das Problem?
Hast Du die 7270 schon?
Dann lies einfach mal ein wenig im gut gemachten Handbuch oder lade Dir das Handbuch bei AVM runter - ersetze dabei gedanklich einfach das ISDN-Telefon durch eine ISDN-Telefonanlage.

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.
Jetzt habe ich noch eine Frage:

Wie mache ich der FritzBox klar eine bestimmte Nebenstelle anzusprechen um z.B.
per Wählhilfe zu telefonieren oder den AB zu konfigurieren?

An der FB ist ja kein analoges Telefon angeschlossen, sondern nur die Auerswald am S0 Bus.

Ich benutze CallTO um Befehle in die FB zu bekommen, weiss aber nicht was ich als "Rückkanal" nehmen soll (FON1,FON2,ISDN,ISDN1,ISDN2 u.s.w.).

Wie mache ich es richtig?

Gruss Uwe

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,871
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux