.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB7270 mit Telegärtner TS2 a/b: Automatisches Beenden der Verbindung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von piloti, 30 Nov. 2008.

  1. piloti

    piloti Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HAllo,

    nachdem ich leider keine positive Rückmeldung bzgl. ISTEC Türmanager and FB7270 erhalten habe muss nun der Telegärtner ran.
    Funktioniert so weit ganz gut jedoch finde ich es etwas unschön, dass der Telegärtner nach dem Auflegen der Nebenstelle, die mit der Türsprechstelle verbunden war, noch aktive bleibt. Die Eingabe von #0 will ich uns ersparen.
    Kennt jemand eine Möglichkeit das zu umgehen?
    Wie ist das eigentlich mit Türanschaltmodulen für Telefonanlagen. Ich vermute die legen gleich auf!?

    Danke vorab & Gruss
    Piloti
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Bei jedem Modul oder Adapter, bei dem der Anschluss an eine analoge Nebenstelle erfolgt, hört man ne Weile den Auflege-Ton.
    Das stört aber nicht weiter. Nach max 5 Tönen sollte die Sprechstelle aufgelegt haben.