Hallo Forum Mitglieder,
ich habe ein Problem mit meiner Fritz!Box.
Ich habe bei Kabel Deutschland 3 Rufnummer seit Juli letzten Jahres das funktioniert auch alles super. Jetzt ist mein Vertrag bei Freenet augelaufen und ich habe die alte Rufnummer Portiert zu Kabel Deutschland. Das hat auch alles wunderbar geklappt im Kunden Portal wird mir auch die Protierte Nr. angezeigt usw.
Gestern Abend sollte diese dann Nutzbar sein. Ich habe mich gestern auf meine Fritz eingewählt und habe versucht eine neue Rufnummer in der Sparte Internettelefonie einzutragen und habe offensichtlich einen falschen Benutzernamen eingetippt. Wenn ich die Konfiguration ändern möchte dann komm die Meldung "Diese Internetrufnummer wurde von Ihrem Anbieter automatisch eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an Kabel Deutschland, um die gewünschte Änderung vornehmen zu lassen." doch stimmt diese Meldung garnicht weil ich das selber eingetragen hab und auch in den Logs der Box sehe das die sich mit meinem eingetippten Daten versucht zu verbinden.
Gibt es eine möglichkeit die VOIP Einstellungen in meiner Firtz wieder zu aktivieren oder ihr zu sagen konfigurier dich neu mit dem KD Server ab. Habe schon 5x mal mit der Hotline gesprochen die haben mir den Tip gegeben die Box 15 Minuten aus zu lassen und dann das Modem neu zustarten und dann erst die Fritz!box wieder einzuschalten. Das hat leider nicht geklappt
Habt ihr evtl. eine Idee? Ich möchte eher ungern ein Reset der Box durchführen da ich dann alles neu eintippen müsste.
Danke für die Hilfe!
ich habe ein Problem mit meiner Fritz!Box.
Ich habe bei Kabel Deutschland 3 Rufnummer seit Juli letzten Jahres das funktioniert auch alles super. Jetzt ist mein Vertrag bei Freenet augelaufen und ich habe die alte Rufnummer Portiert zu Kabel Deutschland. Das hat auch alles wunderbar geklappt im Kunden Portal wird mir auch die Protierte Nr. angezeigt usw.
Gestern Abend sollte diese dann Nutzbar sein. Ich habe mich gestern auf meine Fritz eingewählt und habe versucht eine neue Rufnummer in der Sparte Internettelefonie einzutragen und habe offensichtlich einen falschen Benutzernamen eingetippt. Wenn ich die Konfiguration ändern möchte dann komm die Meldung "Diese Internetrufnummer wurde von Ihrem Anbieter automatisch eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an Kabel Deutschland, um die gewünschte Änderung vornehmen zu lassen." doch stimmt diese Meldung garnicht weil ich das selber eingetragen hab und auch in den Logs der Box sehe das die sich mit meinem eingetippten Daten versucht zu verbinden.
Gibt es eine möglichkeit die VOIP Einstellungen in meiner Firtz wieder zu aktivieren oder ihr zu sagen konfigurier dich neu mit dem KD Server ab. Habe schon 5x mal mit der Hotline gesprochen die haben mir den Tip gegeben die Box 15 Minuten aus zu lassen und dann das Modem neu zustarten und dann erst die Fritz!box wieder einzuschalten. Das hat leider nicht geklappt
Habt ihr evtl. eine Idee? Ich möchte eher ungern ein Reset der Box durchführen da ich dann alles neu eintippen müsste.
Danke für die Hilfe!