FB7270 startet während eines Telefonats neu (neueste Labor-FW)

• Ersteller Ersteller stemberger
  • Erstellt am Erstellt am
S

stemberger

Guest
Hallo,
hab gestern endlich die Zeit habt, die neue Labor-FW (54.04.63-11876) auf meiner FB7270 zu installieren. Eigentlich hab ich bisher einen guten Eindruck, vor allem, weil der Push Service endlich wieder geht. Den hab ich zwar mit Web.de und GMX immer noch nicht hinbekommen, dafuer gehts abber mit Google-Mail. :-)

Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, war ein automatischer Neustart während eines Telefonats via 1&1 (VoIP). Ich habe dazu ein Gigaset SL56 direct per DECT an der FB angemeldet. Nach ein paar Minuten war das Gespräch plötzlich unterbrochen und das Telefondisplay hat total merkwuerdiges angezeigt. Ein kurzer Blick auf die FB hat ergeben, dass diese alle LEDs abgeschalten hatte und soeben wieder mit dem Blinken vom Neustart begann. Die Ereignisse in der FB haben nichts gezeigt - vermutlich hatte die FB keine "Zeit" mehr dafür.

Habt ihr das auch schon erlebt? Ich hoffe, es bleibt ein Einzelfall!

Viele Grüße,
Marcus

Hallo Bommel,
vielen Dank fuer den Hinweis. Erst dauerts "endlos", bis es eine neue FW gibt und dann gehts wieder Schlag auf Schlag. Hoffentlich ist damit mein Problem auch weg. Habs soeben hochgeladen und werde heute mit dem Testen anfangen. Die vorige FW (54.04.97-10932) war beim Telefonieren wirklich zuverlaessig....
Gruesse,
Marcus

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,910
Mitglieder
378,545
Neuestes Mitglied
FR6r24