Hallo liebe Forengemeinde ,
Ist:T com Anschluß 6000 call and surf comfort ISDN
Soll : Vodafon sofort Surf 6000 Flat mit Komfortfunktion (NGN ???)
Hardware: FB 7270 mit aktueller FW .70 (keine Labor)
bekommen eine Easybox 802 von Vodafone ohne NTBA u. Splitter -sind ja in der Easybox
, habe schon viel über die Besonderheiten hier im Forum gelesen aber leider nichts Zusammenhängendes gefunden.
Bitte mal helfen!
1)Anschußbild oder Erläuterung von FB am Anschluß mit oder ohne Easybox , da ich ja noch den T com Splitter bzw. NTBA habe.
- Abbau der alten Hardware nach Anschlußschaltung auf Vodafone oder so lassen und nur Zugangsdaten ändern in FB ???
2)nach Schaltung des Anschlußes von Vodafone - Easybox mit Modemcode starten oder besser nicht ?
Glaubt mir , ich habe wirklich schon vile gesucht und gelesen !
Ist:T com Anschluß 6000 call and surf comfort ISDN
Soll : Vodafon sofort Surf 6000 Flat mit Komfortfunktion (NGN ???)
Hardware: FB 7270 mit aktueller FW .70 (keine Labor)
bekommen eine Easybox 802 von Vodafone ohne NTBA u. Splitter -sind ja in der Easybox
, habe schon viel über die Besonderheiten hier im Forum gelesen aber leider nichts Zusammenhängendes gefunden.
Bitte mal helfen!
1)Anschußbild oder Erläuterung von FB am Anschluß mit oder ohne Easybox , da ich ja noch den T com Splitter bzw. NTBA habe.
- Abbau der alten Hardware nach Anschlußschaltung auf Vodafone oder so lassen und nur Zugangsdaten ändern in FB ???
2)nach Schaltung des Anschlußes von Vodafone - Easybox mit Modemcode starten oder besser nicht ?
Glaubt mir , ich habe wirklich schon vile gesucht und gelesen !