FB7320 Internet im Netzwerk mit benutzen, geht nicht.

wbkler

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand ob die Funktion bei dieser FB nicht mehr geht?

Bei der 7141 hat ich die Funktion Internet über Lan1 und hier heißt es "es werden keine Zugangsdaten benötigt", trotzdem blinkt das DSL Licht weiterhin.

Danke

Firmware ...86

Hallo,
Hast Du die Experten-Ansicht aktiviert? (System/Ansicht).

Ich meine gelesen zu haben, dass man die Box nicht als IP-Client einsetzen kann. Bin aber nicht sicher.

Poste doch einmal ein paar Screenshots der Internet/Zugangsdaten (Mache Deine Kennung aber undeutlich).

Hier gab es einmal einen Thread zum Thema 7320 als IP-Client. Aber poste einmal Deinen Screenshot.

PS: Welche Firmware nutzt Du gerade? Die 86er?

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]

Ja ich habe die 86er drauf.

Ich habe inzwischen das Thema gelesen. Ich wußte nicht das ich nach IP Client suchen muß. Anscheinend kann diese FB das nicht.

gjp5-1-jpg.html

gjp5-2-jpg.html

Für was sind die ganzen Optionen Routed....

tja........das mit den Bildern klappt net
[Beitrag 2:]
so jetzt......

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    93.2 KB · Aufrufe: 17
  • 2.JPG
    2.JPG
    59.6 KB · Aufrufe: 15
Hallo,
Mein Englisch ist zwar kaum zu gebrauchen, aber hast Du einmal "Routed IP Raw" probiert?

funktioniert leider auch nicht, keines der drei.

:noidea: Dann wird es wohl wirklich so sein, dass man eine 7320 nicht als IP-Client nutzen kann.

Du könntest ja ein Ticket bei AVM eröffnen. Vielleicht haben sie ja eine Lösung oder einen Workaround für Dich.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.