FB7330SL und 1und1-Onlinespeicher führt zu Absturz

gueschmid

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2008
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe eine FB7330SL mit FritzOS 5.20 und folgendes Problem.

Immer wen ich über vom PC über Netzwerk -> FritzNAS -> Onlinespeicher auf meine Bilddaten zugreifen will führt dies zum Absturz der FB. GEbauso wenn ich über das WebInterface des FritzNAS gehe.

Benutze ich den 1und1 Onlinespeicher im Browser meines PC geht alles! Genauso habe ich sonst keine Probleme mit der Fritzbox.

Ich kann im Onlinespeicher noch auf das Hauptverzeichnis und die erste Ebend darunter zugreifen, danach ist Schluss. Obwohl danach noch gar keine Bilder kämen sondern noch eine Ebene mit VErzeichnissen?

Sind Problme bekannt, ober ist das bei mir die Ausnahme?
 
Das liegt daran, dass die Implementierung des Onlinespeichers in der Box erhebliches "Verbesserungspotenzial" hat. Der Verzeichnisinhalt des Onlinespeichers wird im Arbeitsspeicher der Box gehalten, da ist bei 3000 bis 4000 Dateien Schluss. Der Treiber basiert auf davfs2 für Linux. AVM hat daran etwas rumgebastelt aber leider nicht bis zur Serienreife. Das davfs funktioniert - zumindest was die Anzahl der Dateien angeht - auf einen "richtigen" Linux-System mit genügend Arbeitsspeicher einwandfrei.
 
Danke. Hab hier auch noch einiges gefunden. Hat es wohl immer schon gegeben. Auf meiner 7240 lief einigermaßen gut, aber auf der 7330SL gar nicht. Naja !
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.