Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
.. weil ich die " ISDN-Option " habe ( 8 Rufnummern ), - die Rufnummern sind bei KabelBW registriert
.. das ist auch so ne Sache, die mir ein " Dorn " im Auge ist....
Ich greife per Fernwartung auf meine als Client an einer 6360 angemeldeten 7270 ohne Probleme zu. Dazu habe ich die Fernwartung bei beiden Boxen auf einen anderen (verschiedenen) Port verlegt und kann so unabhängig z.B. mit BoxToGo auf beide Boxen aus dem UMTS und auch fremden Netzen zugreifen. Ich muss zugeben, myFritz nutze ich nur als DynDNS-Ersatz (für Fernwartung und VPN), weil mir das Konzept mit dem Vollzugriff auf meine interne Netzwerkstruktur nach SingleLogin nicht ganz passt. Habe micht aber damit noch nicht näher auseinander gesetzt. Ich habe nur nach einem stabilen DynDNS-Dienst gesucht, nachdem ich mit dem Original temporäre Probleme hatte. Und die dazu notwendige Portweiterleitung auf die Clientbox konnte ich problemlos in der 6360 hinterlegen.
Und als erstes direkt unter "Fritz!Box-Dienste" steht: Sie können hier den sicheren Zugriff auf Ihre FRITZ!Box aus dem Internet einrichten.
Und weiter darunter: Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS aktiviert
Das ist genau das, was früher "Fernwartung" hieß.
jetzt scheint es zu funktionieren ! Problem war, dass in der KabelBox die Fernwartung noch aktiviert war mit Port 443. Nachdem ich nun den Port 443 in der KabelBox auf die FB7390 freigeschaltet habe, konnte ich nun in der FB7390 die
Fenrwartung entsprechend einrichten, - auch myFritz funktioniert nun ...