So habe die AA alleine an Fon1 angeschlossen, geht nicht. Dasselbe an Fon2, geht auch nicht.
Die provisorische Verkabelung durch das Wohzimmer ist in Ordnung, denn die AA direkt am Kabelmodem geht.
Ich sehe nur noch 3 Lösungen:
1. Ein Y-Kabel am Kabelmodem (1x für AA / 1x für FB) und die AA mit einen seperaten Kabel in den Keller führen. "Würg"
2. Den Vorschlag von Andre versuchen. Was ist den ein TA2ab? Auch hier muss die AA mit einen seperaten Kabel in den Keller. "Würg"
Zudem noch die andern analogkabel auf die Anschlüsse der FB aufteilen. Ob die AA an diesem ominösen TA2ab läuft?
3. Rückschritt zu der FB7050
Dabei wollte ich doch nur etwas mehr komfort, nun habe ich den Mist.
Es ist also doch was drann am Spruch "Never touch a running System"
Bekomme ich so ein TA2ab in Ebay?
Danke übrigens für Eure Hilfe.
Die provisorische Verkabelung durch das Wohzimmer ist in Ordnung, denn die AA direkt am Kabelmodem geht.
Ich sehe nur noch 3 Lösungen:
1. Ein Y-Kabel am Kabelmodem (1x für AA / 1x für FB) und die AA mit einen seperaten Kabel in den Keller führen. "Würg"
2. Den Vorschlag von Andre versuchen. Was ist den ein TA2ab? Auch hier muss die AA mit einen seperaten Kabel in den Keller. "Würg"
Zudem noch die andern analogkabel auf die Anschlüsse der FB aufteilen. Ob die AA an diesem ominösen TA2ab läuft?
3. Rückschritt zu der FB7050
Dabei wollte ich doch nur etwas mehr komfort, nun habe ich den Mist.
Es ist also doch was drann am Spruch "Never touch a running System"
Bekomme ich so ein TA2ab in Ebay?
Danke übrigens für Eure Hilfe.