Hi,
ich habe ein Problem bei meiner FB-config. Folgendes Szenario wird benutzt:
Fb 7390 an ISDN und 1xSIPgate,
PC mit Phoner lite an Fb (per LAN/WLAN) für MSN1,
mehrere DECT-Tel + Fax für _andere_ MSNs und VOIP,
momentan deaktiv. AB für MSN1.
Wenn nun am Phoner lite telefoniert wird, hört ein weiterer Anrufer auf MSN1 trotzdem ein Freizeichen, hören sollte er aber ein Besetztzeichen. Natürlich geht keiner ran, weil es wird ja telefoniert. In Phoner lite ist Anklopfen ausgestellt, der Anruf erscheint jedoch im journal/Verlauf als "Call waiting", wird aber bei den aktiven Anrufen nicht angezeigt.
Leider kann man in der Fb bei LAN/WLAN Telefonen nicht busy on busy einstellen (bei allen anderen schon :-( ), wir benötigen das aber unbedingt!
Weiss jemand Rat?
Danke, flomow
ich habe ein Problem bei meiner FB-config. Folgendes Szenario wird benutzt:
Fb 7390 an ISDN und 1xSIPgate,
PC mit Phoner lite an Fb (per LAN/WLAN) für MSN1,
mehrere DECT-Tel + Fax für _andere_ MSNs und VOIP,
momentan deaktiv. AB für MSN1.
Wenn nun am Phoner lite telefoniert wird, hört ein weiterer Anrufer auf MSN1 trotzdem ein Freizeichen, hören sollte er aber ein Besetztzeichen. Natürlich geht keiner ran, weil es wird ja telefoniert. In Phoner lite ist Anklopfen ausgestellt, der Anruf erscheint jedoch im journal/Verlauf als "Call waiting", wird aber bei den aktiven Anrufen nicht angezeigt.
Leider kann man in der Fb bei LAN/WLAN Telefonen nicht busy on busy einstellen (bei allen anderen schon :-( ), wir benötigen das aber unbedingt!
Weiss jemand Rat?
Danke, flomow