[Problem] FB7390 mit Internet über LAN funktioniert nicht über LAN1? JavaScript aktivieren.

reinerzufall

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi hab seit heute KDG mit FB6360 und ISDN Telefonie über 7390 und 7240 als DECT Repeater
Als FW ist auf der 7390 die letzte Beta.

Habe jetzt also folgendes gemacht.
FB6360 ip 01 DHCP an
FB7390 feste ip 02 DHCP aus internet über LAN.
Das kann ich nur auswählen mehr nicht.
Normalerweise steht da dann noch die Geschwindigkeit etc.
Jetzt sehe ich gerade da kommt irgendwas wie.
Die Funktion dieser Seite benötigt JavaScript. Bitte aktivieren sie JavaScript in Ihrem Browser und laden sie die Seite erneut.
(Wo aktiviere ich das denn? das muesste doch sowieso aktiviert sein.?)

Auf jeden fall geht LAN1 Port 1 nicht. Hab das Internet jetzt an LAN2 dran da geht es nur LAN1 ist tot, man kann auch kein anderes Gerät anschliessen.

update ist gemacht
es kommt immnoch die JavaScript Meldung.

Wo mache ich denn jetzt meine Portfreigaben Fernwartung dynDNS?
Alles auf der 6360, oder?

Beitrag 2:
ich hab noch keinen Werksreset gemacht muss ich sie unbedingt manuell einrichten?

so hab nen POR gemacht und die Box manuell eingerichtet. Jetzt geht es.
Aber ich denke ich hätte mir das sparen können, bei Internetanbieter muss man: weitere Internetanbeiter
und dann: anderer Internetanbieter wählen, dann kann man alles wieder so einstellen, wie man das von älteren FW Versionen gewöhnt war.
Mir kommt das wie ein Bug vor.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.