[Problem] FB7390 nach Firmware Update Rufnummer nicht mehr vorhanden

telsch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nach dem das Firmware Update 06.85 auf einer FB7390 eingespielt wurde, ist keine Rufnummer mehr aktiv.
Es lässt sich auch keine Rufnummer mehr neu einrichten. Nach einem downgrade auf die vorherige Version 06.51 ist die Rufnummer wieder aktiv und registriert. Nach erneutem Update ist wieder keine Rufnummer aktiv.

Jemand ne Idee?

Einstellungen sichern Recovery mit 6.85 Einstellungen wiederherstellen

Eventuell muss ein Zwischenupdate durchgeführt werden, damit die Einstellungen erhalten bleiben.
Der Sprung von 06.51 zu 06.85 kann zu groß sein.

Ja, hier gibt es ein Zwischenupdate. Der Sprung von Version 6.83 ist hoffentlich nicht zu groß.

@wutz65 da ich kein Windows habe, kann ich dies momentan leider nicht versuchen.

Downgrade auf Version 06.51, Rufnummer wieder vorhanden. Update auf Version 06.83, Rufnummer war weiter vorhanden. Nachdem aber wieder auf Version 06.85 upgedatet wurde, war die Rufnummer wieder verschwunden und auch keine Neueinrichtung möglich :/

Um es ohne das Recovery-Tool zu probieren:
-->>>
Alle Daten aufschreiben
Werksreset
Das neueste Update einspielen
Nochmals ein Werksreset
Die Datei wieder eintragen.
<<<---
Was passiert dann?

Leider verschwindet wieder die Einstellung für die Rufnummer. Bzw wenn ich es gleich mal nach einem Werksreset probiere mit aktueller Firmware, konnte ich auch erst gar keine neue Rufnummer hinterlegen => "Es ist ein Fehler aufgetreteten" ist keine besonders hilfreiche Fehlermeldung :(

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,871
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux