Hallo,
ich habe Urlaub und anscheinend ist heute der Tag der Callcenter.
Mein Telefon klingelt schon den ganzen Tag und nun habe ich das Limit der Rufsperren der 7390 erreicht ( 32 Stück ) ....
Gibt es die Möglichkeit, die ankommenden Rufnummern auch per Wildcard "*" oder ähnlichem zu sperren ?
Denn sperre ich eine Nummer der CallCenter, kommen die eine Zeit später mit geänderter Endziffer wieder rein.
Hat dort jemand von euch schon Erfahrungen ?
Ich habe einen analogen Anschluß und die aktuellste Labor drauf.
ich habe Urlaub und anscheinend ist heute der Tag der Callcenter.
Mein Telefon klingelt schon den ganzen Tag und nun habe ich das Limit der Rufsperren der 7390 erreicht ( 32 Stück ) ....
Gibt es die Möglichkeit, die ankommenden Rufnummern auch per Wildcard "*" oder ähnlichem zu sperren ?
Denn sperre ich eine Nummer der CallCenter, kommen die eine Zeit später mit geänderter Endziffer wieder rein.
Hat dort jemand von euch schon Erfahrungen ?
Ich habe einen analogen Anschluß und die aktuellste Labor drauf.