FB7490: "DECT-Funkleistung verringern" und Eco

candide

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo,
Ich hatte schonmal dazu recherchiert aber keine Antwort gefunden.
Fritz!Box 7490: im Menü DECT - Basisstation - Funkleistung habe ich "DECT-Funkleistung verringern" aktiviert. Mir ist nicht klar ob auch "DECT Eco" damit aktiv ist?
thx
 

t_bone

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2010
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Dect Eco wird wie hier beschrieben aktiviert. Ich habe es auf "immer aktiv". Die Telefone benötigen dann einen Klingelton um "aktiv" zu werden. Bedeutet: das erste Klingeln hörst Du nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

candide

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ich habe versucht DECT Eco zu aktivieren. Leider ist es ausgegraut, offenbar da ich hin und wieder den Fritz!DECT-Repeater verwende und dann kann man nicht wählen. Schade:mad:
 

erik

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
5,094
Punkte für Reaktionen
71
Punkte
48
Repeaterbetrieb und Eco-DECT schließen sich aus.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
236,553
Beiträge
2,078,468
Mitglieder
358,071
Neuestes Mitglied
fhasel