Provider: Leonet Glasfaser
Telfongeräte sind in der FBox registriert und frei geschaltet. Telefonanrufe ins Netz (Fest- und Mobil-) sind möglich.
Werde ich aber aus dem Netz (Fest- und Mobil-) angerufen, bekommt der Anrufer die Meldung: "Die Rufnummer ist nicht vergeben".
Ich habe mit dem Provider Kontakt, der wollte Fernzugriff auf die FB. Das deutet darauf hin, dass ein Konfigurationsfehler in der Box vorliegt. Da sich aber am Wochenende von Leonet aus sich sicher nichts tut, frage ich hier mal nach.
Eistellungen Eigene Rufnummern: annehmen: alle
Rufnummernformat
Ausgehende Notrufe ohne Vorwahlen übermitteln.
Sonderrufnummern ohne Vorwahlen übermitteln.
Telefonie-Anbieter mit amerikanischem Rufnummernplan
(internationale Vorwahl 011 statt 00)
Eigene Rufnummer im internationalen Rufnummernformat übermitteln
Suffix für Internetrufnummern
Weitere Einstellungen
Rufnummernunterdrückung (CLIR) Deaktiviert CLIR über Displaynamen CLIR über Display- und Usernamen CLIR über *31 CLIR über *31* CLIR über RFC 3323 (Header) CLIR über RFC 3325 (Id) CLIR über RFC 3323 (Id) CLIR über *67*
Rufnummerübermittlung Deaktiviert Rufnummer im Displaynamen Rufnummer im Usernamen Rufnummer im Display- und Usernamen Rufnummer in "P-Preferred-Identity"
Anbieter unterstützt G.726 nach RFC 3551
Anbieter unterstützt Rückruf bei Besetzt (CCBS) nach RFC 4235
Anbieter unterstützt das Weiterleiten von Anrufen in der Rufphase
Paketgröße in Millisekunden in Senderichtung 20 30
Anmeldung immer über eine Internetverbindung
Falls Ihr Internetanbieter die separate Internettelefonie-Verbindung für eigene Rufnummern reserviert, aktivieren Sie diese Option, wenn es sich um eine Rufnummer eines anderen Anbieters handelt.
Internettelefonie-Anbieter kontaktieren über IPv4 und IPv6, IPv4 bevorzugt IPv4 und IPv6, IPv6 bevorzugt Nur via IPv4 Nur via IPv6
Transportprotokoll Automatisch UDP TCP TLS
Der Anbieter unterstützt verschlüsselte Telefonie über SRTP nach RFC 3711 und RFC 4568
Media Protocol RTP/AVP RTP/AVP und RTP/SAVP RTP/SAVP
Der Anbieter unterstützt MWI (RFC 3842)
Der Anbieter unterstützt kein REGISTER-fetch
Ich hoffe mir kann geholfen werden. Danke im Voraus.
Telfongeräte sind in der FBox registriert und frei geschaltet. Telefonanrufe ins Netz (Fest- und Mobil-) sind möglich.
Werde ich aber aus dem Netz (Fest- und Mobil-) angerufen, bekommt der Anrufer die Meldung: "Die Rufnummer ist nicht vergeben".
Ich habe mit dem Provider Kontakt, der wollte Fernzugriff auf die FB. Das deutet darauf hin, dass ein Konfigurationsfehler in der Box vorliegt. Da sich aber am Wochenende von Leonet aus sich sicher nichts tut, frage ich hier mal nach.
Eistellungen Eigene Rufnummern: annehmen: alle
Rufnummernformat
Rufnummernformat
Diese Vorwahlziffern werden der gewählten Rufnummer vorangestellt:| Landesvorwahl | Keine | Ohne Präfix (49) | Mit Präfix (0049) |
| Ortsvorwahl | Keine | Ohne Präfix (8337) | Mit Präfix (08337) |
Sonderrufnummern ohne Vorwahlen übermitteln.
Telefonie-Anbieter mit amerikanischem Rufnummernplan
(internationale Vorwahl 011 statt 00)
Eigene Rufnummer im internationalen Rufnummernformat übermitteln
Suffix für Internetrufnummern
Weitere Einstellungen
Weitere Einstellungen zur Rufnummer
DTMF-Übertragung Automatisch INFO, RTP oder Inband RTP oder Inband InbandRufnummernunterdrückung (CLIR) Deaktiviert CLIR über Displaynamen CLIR über Display- und Usernamen CLIR über *31 CLIR über *31* CLIR über RFC 3323 (Header) CLIR über RFC 3325 (Id) CLIR über RFC 3323 (Id) CLIR über *67*
Rufnummerübermittlung Deaktiviert Rufnummer im Displaynamen Rufnummer im Usernamen Rufnummer im Display- und Usernamen Rufnummer in "P-Preferred-Identity"
Anbieter unterstützt G.726 nach RFC 3551
Anbieter unterstützt Rückruf bei Besetzt (CCBS) nach RFC 4235
Anbieter unterstützt das Weiterleiten von Anrufen in der Rufphase
Paketgröße in Millisekunden in Senderichtung 20 30
Weitere Einstellungen zur Verbindung
Rufnummer für die Anmeldung verwendenAnmeldung immer über eine Internetverbindung
Falls Ihr Internetanbieter die separate Internettelefonie-Verbindung für eigene Rufnummern reserviert, aktivieren Sie diese Option, wenn es sich um eine Rufnummer eines anderen Anbieters handelt.
Internettelefonie-Anbieter kontaktieren über IPv4 und IPv6, IPv4 bevorzugt IPv4 und IPv6, IPv6 bevorzugt Nur via IPv4 Nur via IPv6
Transportprotokoll Automatisch UDP TCP TLS
Der Anbieter unterstützt verschlüsselte Telefonie über SRTP nach RFC 3711 und RFC 4568
Media Protocol RTP/AVP RTP/AVP und RTP/SAVP RTP/SAVP
Der Anbieter unterstützt MWI (RFC 3842)
Der Anbieter unterstützt kein REGISTER-fetch
Ich hoffe mir kann geholfen werden. Danke im Voraus.