.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBA Konfiguration

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Aliyson, 5 März 2005.

  1. Aliyson

    Aliyson Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo... in einem bereits von mir erstellltem Theam bezgl. Konfiguration Fritz Box Fon ata - Anschluss per USB - erhielt ich leider keine zufriedenstellenden Antworten... Auch die Probleme anderer User und Vorschläge konnten mir nicht weiter helfen..

    Ich habe das Problem wie folgt gelöst:

    Anschluss der FBA statt USB per LAN und nicht mehr mit dem DSL-Router verbunden, sondern vielmehr die Option: Direktzugang über DSL-Modem....vorgegeben mit den entsprechenden Eintragungen der Nutzerdaten bzgl. Internetverbindung...

    Nachdem dieses so eingestellt war, klappte 1.) die Internettelefonie und 2.) die Firmware 11.03.37 konnte problemlos eingespielt und ist auch von der Anlage sofort übernommen worden....

    Gruss Aliyson