FBF 3070: DSL Sync abschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grappa24

Mitglied
Mitglied seit
9 Jan 2006
Beiträge
358
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo,
ich betreibe eine 3070 im Netz hinter einer 7050 (via Switch) als WLAN-Access Point bzw. Druckerserver. Gibt es eine Möglichkeit, die DSL Synchronisierung abzuschalten (bzw. das Blinken der Power-LED)?
Grüße und schönen Sonntag, grappa24
 
Hallo,

Normalerweise haben Fritzboxen extra dafür einen Modus namens "Internet über LAN". Schalte die Expertenansicht ein und stelle die Box unter dem Punkt "Zugangsdaten" auf "Internetzugang über LAN" um. Dann sollte das DSL Modem deaktiviert sein und das Blinken der Vergangenheit angehören.
Sollte der Punkt bei dir nicht sichtbar sein, kann es helfen, einen Browser zu verwenden, bei dem man den Webseiten-Stil abschalten kann (Firefox, Menu "Ansicht" -> "Webseiten-Stil" -> "Kein Stil"). Damit werden "versteckte" Features sichtbar. ;)

Viele Grüße

Frank
 
frank_m24 schrieb:
Normalerweise haben Fritzboxen extra dafür einen Modus namens "Internet über LAN". Schalte die Expertenansicht ein und stelle die Box unter dem Punkt "Zugangsdaten" auf "Internetzugang über LAN" um. Dann sollte das DSL Modem deaktiviert sein und das Blinken der Vergangenheit angehören.
Genau so kenne ich es von meiner 7050, aber bei der 3070 fehlt im Browser-Menu in der Expertenansicht der Punkt "Internet"--"Zugangsdaten"--"Anschluss" ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.