FBF 5010 im LAN und Strato iPhone

mmww

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bevor jemand leise weinend schimpft, ich durchsuche das Forum schon länger, bin auch schon auf brauchbares gestoßen, aber...

Ich fange mal vorne an. Es gab einen Erdschluss im Telekom Kabel, daraufhin hat es meinen Router, ein Siemens SX541, zerschossen. Nachdem mich nun die Telekom auf einen anderen Anschluss im Haus gehängt hat und wir nun sehnlichst auf den Bautrupp warten der das Kabel tauscht, habe ich mir einen Linksys Router zugelegt. Ganz nett, nur die FW-Funktionen sind ein wenig abartig...

Ich habe nun VOIP von Strato iPhone (der DSL Anschluss ist auch Strato) und habe dann ein wenig herumgesucht und die FBF 5010 als die Hardware gefunden, die einen analogen Anschluss und VOIP und dazu noch aus dem LAN verwaltet. 3...2...1...meins und da wars.

Natürlich eine Kiste von 1und1... Mit Strato VOIP ging so gar nichts. Mit Hilfe dieses Forums und der Fritz_AVM_new.tar konnte ich das lästige 1&1 entfernen. Dummerweise funktionieren die PSEUDO-Images vom Constructor nicht.

Egal was ich tue, ich kann den iPhone Account nicht nutzen. Entweder kommt der Fehler 483, oder 406. Ich habe den Account schon als Strato und als anderer Anbieter eigegeben, mit und ohne stun, mit und ohne Proxy. Das internet1/ weggelassen und hinter den Registrar. Firewall an, Firewall aus, Port Weiterleitung 5060 and die FBF...

Ein Softwaretelefon von Nikotel kann ich im VOIP Netz anmelden, grundsätzlich sollte zumindest die Anmeldung gehen. Ich weiß nicht mehr weiter. Sagt mir bitte jemand, ob er/sie mir helfen kann oder welche Lösung funktioniert und die gleichen Features hat, also eine analoge Leitung und eine VOIP Leitung mit Wählregeln. Wir telefonieren regelmäßig ins Ausland und ausgerechnet nach Brasilien ist die analoge Leitung billiger...oder soll ich die Box wieder in ebay stellen?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,209
Mitglieder
375,701
Neuestes Mitglied
denskar