FBF 5050 an KabelBW und 4410 USB??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scalpel

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2006
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi @All,

ich habe mir folgende Konfig ausgedacht und würde von den Profis gerne wissen, ob dies möglich ist.

1. Analoger Anschluß bei KabelBW (eine Rufnummer)
2. Dus.net Account mit 6 Rufnummern

Der analoge KabelBW-Anschluß soll über die 5050 zu meiner ISDN-Anlage kommen und die Dusnet-Rufnummern sollen auch über die 5050 (ISDN-Ausgang an ext. S0 der 4410) übertragen werden.

Ist dies möglich oder fehlt mir da irgendwo ein Stück Systemkenntnis?

Danke
 

scalpel

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2006
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi gandalf,

kennst du jemanden der die Einrichtung und Konfigurationsarbeiten gegen ein gewisses Entgelt durchführt. Ich kriege schon beim Anblick der Auerswald-Software die Krise.

Bin für jeden Tip dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,015
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom