.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 5050 an KabelBW und 4410 USB??

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von scalpel, 22 Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scalpel

    scalpel Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Baden
    Hi @All,

    ich habe mir folgende Konfig ausgedacht und würde von den Profis gerne wissen, ob dies möglich ist.

    1. Analoger Anschluß bei KabelBW (eine Rufnummer)
    2. Dus.net Account mit 6 Rufnummern

    Der analoge KabelBW-Anschluß soll über die 5050 zu meiner ISDN-Anlage kommen und die Dusnet-Rufnummern sollen auch über die 5050 (ISDN-Ausgang an ext. S0 der 4410) übertragen werden.

    Ist dies möglich oder fehlt mir da irgendwo ein Stück Systemkenntnis?

    Danke
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Das ist so möglich.

    --gandalf.
     
  3. scalpel

    scalpel Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Baden
    Hi gandalf,

    kennst du jemanden der die Einrichtung und Konfigurationsarbeiten gegen ein gewisses Entgelt durchführt. Ich kriege schon beim Anblick der Auerswald-Software die Krise.

    Bin für jeden Tip dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.