FBF 5050 FW .68

Nyckelpiga

Neuer User
Mitglied seit
29 Jun 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das .68 FW Update installiert.

Heute zum ersten Mal nach der Einwahl um 12:17 geht gut zwei Stunden später das Internet nicht mehr. Ich habe Remote Zugriff auf einen anderen Rechner im Netzwerk. Ich sehe in der FBF Benutzerschnittstelle keine Meldungen seit 12:17, kann aber vom Server der diese FBF als Gateway benutzt auch nicht mehr ins Internet. Auch umgekehrt geht nichts mehr. Die Konfiguration der Box kann ich schon noch aufrufen und durchblättern.

Ob es jetzt an der Box liegt oder and meinem Provider weiss ich noch nicht, werde es dann hier reineditieren sobald ich es genau weiss ob bei meinem Provider was schief gelaufen ist.

Dabei ist mir aufgefallen, dass etwas ganz entscheidendes fehlt:
Der Knopf um eine DSL Verbindung zu trennen.

Wo ist der???

Jedenfalls nicht in sämtlichen Menüs die ich durchgeblättert habe.

Es gibt auch keinen Knopf "Jetzt verbinden".

Kann ich wirklilch nur komplett "Neu starten" unter "Zurücksetzen"?

EDIT: Das habe ich jetzt gemacht.

Danach geht das Internet wieder. Wenn das jetzt häufiger passieren sollte, was kann ich machen??? Ich brauche diesen Rechner online, dringend. Wie kann ich wieder die alte FW installieren die vor dem Upgrade drauf war? Wo bekomme ich die her? Wer hat das programmiert? Der Werkstudent?


EDIT: Wann gibt es eine FW die fehlerfrei funktioniert?

MfG,
Gerrit
 
Hi Gerrit!

Geht das Trennen der Verbindung nicht über fritz.box->Internet->Zugangsdaten->Trennen nach 0 Sekunden ?
Notfalls schlage ich vor: Kabel raus! :silly:

Such mal im Forum nach recover.exe. Damit kannste alte Firmwareversionen wiederherstellen. Offiziell geht ein Downgrade nämlich eigentlich nicht.

Gruß
Pumbaa
 
Ich bin in München und die Box steht in Koblenz, da ist das so eine Sache mit Kabel raus...

Und wenn ich auf "Trennen nach 0 Sekunden" konfiguriere, mag sein, dass die Verbindung dann beendet wird, muss ich dann aber wieder explizit zurückkonfigurieren, damit in Zukunft wieder nicht mehr automatisch getrennt werden soll. Ist nicht ganz das was ich brauche, ich denke mehr an sowas wie
- Jetzt Verbindung trennen
- Jetzt Verbindung herstellen
- Jetzt Verbindung trennen und direkt wieder neue Verbindung herstellen
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge