.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 5050 verliert ständig die Registrierung der INet-Rufnummern

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von Olaf.Rabbachin, 27 Okt. 2006.

  1. Olaf.Rabbachin

    Olaf.Rabbachin Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Hi *,

    ich habe hier einen FBF5050 an Asterisk (Trixbox 1.0). Diverse ISDN-Geräte sind per SIP an Asterisk angebunden (nach aussen telefoniere ich nur per ISDN). Seltsamerweise "verliert" die FBF immer wieder den Kontakt zu Asterisk/Trixbox (in der Übersicht sind alle Rufnummern als "nicht registriert" gekennzeichnet).
    Für das Beheben der Situation habe ich auch keinen reproduzierbaren Weg gefunden - ich mache einen reboot, dann editiere ich ein bis mehrmals eine beliebige Internet-Rufnummer und dann geht's irgendwann auf einmal wieder.

    Woran könnte das liegen bzw. was könnte ich machen, um das abzustellen?

    Danke & Gruß,
    Olaf