FBF 7050/7170/3070 - neue BETA-Firmware Build 3711 (Version XX.04.05-3711)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alwaysbelaxly schrieb:
@xsapling:
Das deutet jedenfalls nicht auf ein Problem von/bei AVM hin.

Wann kommt die Fehlermeldung denn? Was hast Du vorher gemacht?
Woher hast Du das Update?

Fragen über Fragen...
/*Flame-Tipp on:
... aber nimm doch einfach Firefox :)
Flame-Tipp off*/

gut mit Firefox und dem 6er IE tritt der Fehler nicht auf.
LOL, lustiges Flame
 
xsapling schrieb:
Ich kann mit dem neuen InternetExlporer 7.0 beta 2 keine manuellen Firmwareupdates durchführen. Fehlermeldung: "Bitte vollständige Pfadnamen angeben"

1.) Liegt das nur am IE 7 beta 2 oder 2) liegt es an AVM ??

Wer kann mir dazu schreiben?
es liegt am IE 7 beta
Mit z.B. Firefox geht es
 
Hallo, bin neu hier im forum und habe auch meine fritz box fon wlan 7170 erst seit 2 wochen.


Habe mit der aktuellen beta build 3711 allerdings einige Probleme. Habe hier T-DSL 2000/192 und habe seit upgrade auf die 3711 immer wieder up- und download Einbrüche. Soll heißen mein Upload schwankt wie bekloppt zwischne 5 und maximal 18kb.... sollten aber eigentlich 24kb sein, und das auch konstant. Und wenn ich Z.B. ein file vom ftp ziehe habe ich erst volle 200kb... dann geht er für n paar sekunden runter auf z.b. 60-70kb, dann wieder hoch usw. usw. Das selbe file vom Firmen FTP mit der Final Firmware (da ich die 3452 net mehr hab) no Probs. Alles konstant beim download. *grrr*

Hatte zuvor die beta build 3452 drauf und hatte 0 Probs, den Upload/Download bezüglich.

Leider habe die beta build 3452 nicht mehr :( und auf dem avm ftp liegt auch nur noch die 3711.

könnte mir jemand von euch mal die beta FW build 3452 für die 7170 wlan zukommen lassen? habe nämlich keine Lust die alte Final draufzulassen da mit der 3452 alles reibunglos lief.


P.S. Ansonsten hab ich mit der 3711 keinerlei Probs. Alle Anrufe kommen durch (auch die mit unterdrückten Nummern)

Nur meine Up/Downlaods schwanken immer hin und her. VoIP mal gut mal probs


Ich danke euch schonmal, und hoffe das mir jemand die build 3452 zukommen lassen kann.

GreeZ
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab sie immer noch *fg* brauch nur ne adresse wo sie hin soll :)
 
Hai.

Ich habe auch sehr große Probleme mit dem Up-/Download mit der Fritz!Box 7170. Hab das jetzt ein paar Tage mitgemacht aber jetzt ist Schluss. Die 3711 kommt wieder runter.

Hab nur das Problem das ich gerade festgestellt habe, dass ich die 3452 nicht mehr habe. Habe ich wohl gelöscht (man bin ich blöd :()

Gibts die 3452 noch irgendwo zum downloaden oder kann die mir einer zukommen lassen?

NoOne1337

P.S.: Ganz vergessen ... Meine E-Mail Adresse ist XXXXXX :) - Danke @Knighti & mega
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Knighty

hast ne PM mit maildaten von mir!

big thx!
 
@ noone1337

Du hast Post
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir haben gerade verbindungsabbrüche angefangen, aber noch im erträglichen rahmen.

ich glaube langsam das es die schuld von 1&1 ist und nicht AVM.

Die ganzen Signalwerte sind wieder gesunken
4 E - 5 S

mfG
 
Chili schrieb:
Habe bei mir die 3711 wieder runtergenommen.

War die erste Beta die bei mir Probleme bei der WDS-Verbindung machte (Abbrüche ohne neu zu verbinden).

Kann aber auch an der zu alten FW der Slave-Box liegen (.87), habe es mit neueren FWs wegen Zeitmangel nicht testen können.

Hat jemand WDS mit der 3711 stabil in Betrieb?


Ich habe WDS stabil laufen mit der 3711, allerdings auf der Slave Box. Master ist eine FB Fon Wlan mit der aktuellen FW.

MfG
 
Nehll schrieb:
ich glaube langsam das es die schuld von 1&1 ist und nicht AVM.

Die ganzen Signalwerte sind wieder gesunken
4 E - 5 S

mfG

1&1 hat mit Deinen Leitungswerten nichts zu tun (auch wenn sie für Störungsmeldungen der Ansprechpartner sind), Schuld ist allenfalls T-Com.
 
so die 3711 ist runter und die 3452 wieder druff und die probleme sind wech! ;)

so solls sein..
 
Hallo.

habe auch ähnliche Probleme mit der 3711er Firmware.

Wäre nett wenn mir jemand die 3452 für die 7050
zukommen lassen würde.

email: fummler ät gmail.com
 
@ batchman

hast ne Mail
 
Ich hatte vor ein paar Tagen mal die neue Beta aufgespielt...(hatte vorher die 01) Allerdings hab ich ein paar Probs mit VoIP, könnte mir vielleicht jemand auch mal die alte BETA 3452 mählen? DANKE :p

proXimaus ät gmail com

EDIT: HABE DIE GESUCHTE FW BEREITS ERHALTEN

Vielen Dank & Gruß
proXimaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon öfters erwähnt:
Wenn Probleme mit der 3711, ein Werksreset machen, und die Daten MANUELL eingeben, nicht! uber sichern/wiederherstellen.

Edit: Werksreset vor dem Update und nochmals nach dem Update, und dann per Hand eingeben
Bei mir funktioniert das (bisher) einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank an die Firmware-Spender :)

Jetzt funzt wieder alles wie vorher.
 
@ pemabo, das hab ich bisher bei jedem Update gemacht...trotzdem funzt die neue nicht ganz so gut.

Im übrigen Vielen Dank an Raphael :)

Gruß
proXimaus
 
Firmwares für Fritz!Box Fon WLAN 7050 (14.××.××[_BETA])

Firmwares (auch von AVM veröffentlichte Beta-Versionen...) für die FBF WLAN 7050 können notfalls per E-Mail bei mir angefragt werden.

Gruß, Raphael.
(OlbrICH-AG)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab als leidgeprüfter AVM 7050 Nutzer jetzt auch die .3711 ein paar Tage laufen.

Mit eingeschaltetem Traffic Shaping bekomme ich 20% weniger download und 60% weniger upload Geschwindigkeit. Nach Ausschalten von Traffic Shaping und Trennung Stromversorgung sind dann die alten Werte wieder da.

AVM bastelt nun seit drei Monaten an der Oberfläche der 7050 'rum und hat vieles verschlimmbessert.

Die eigentliche Neuerung, die mit der .05er Version kommen sollte, ist die TAPI Integration, damit die FB endlich in CRM Systeme eingebunden werden kann (und vieles mehr). Dies sollte schon im April fertig sein. DAVON ist aber nix zu sehen.

Oder hat jemand eine andere Info?

Viele Grüsse

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.