FBF 7050/7170 - BETA-Firmware Build 3274/3306 (14.04.03-xx/29.04.03-xx) (+Recovery)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@novize: ich komme auch nicht dran. Hatte aber heute morgen keine Probleme. "Fritzbox" hat Recht, es kommt auch bei mir eine Passwortabfrage
 
also bei mir ging um 18.07uhr der zugriff auf den ftp problemlos und ich komme auch jetz noch problem drauf
 
Jetzt habe ich auch eine solche Login-Meldung mekommen. Nach Abbruch kam aber folgende Meldung:
Also alles nur eine Überlastung, die falsch gemeldet wird...
Also alles Fehlalarm. Trotzdem ein (halbes) Mea Culpa an Fritzbox :bier:
 

Anhänge

  • Warnung.jpg
    Warnung.jpg
    29.2 KB · Aufrufe: 147
das, was fritzobx meinte und auch auf dem screen zu sehen ist, is nicht der zugriff per ftp sndern per http über eine webseite von avm, deswegen der login für den download-bereich! anders kann ich mir das zumindest nicht erklären, denn die meldung die novize erhält is ja nicht identisch mit den von fritzbox

mich würde aber mal mehr interessieren, warum ich die firmware nicht flashen kann
 
Hi Moonbase,

Moonbase schrieb:
Vermutung: Es wird wohl einen internen Anrufbeantworter geben... (eine Telefon-Nr. hat er schon :)) Man weiss natürlich nicht, für welche Modelle... die arme Box ist ja *eigentlich* schon gequält genug ;) ... aber wenn es ginge, eine sehr endkundenfreundliche Idee!

was lässt dich darauf schließen, das es evtl. bald einen Anrufbeantworter geben könnte? Kann es vielleicht auch einfach nur sein, dass du irgendwas gesehen hast in der Firmware, was eigentlich für die AVM FT 7150 D (http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2006/2006_03_09_03.php3) gedacht war? Da ja bis auf kleine Modifikationen die FW für die meisten Fritz!Boxen gleich ist, wäre das ja nicht unwahrscheinlich.... ich würde mich natürlich tierisch freuen, wenn auf der Fritz!Box 7050/7170 ein Anrufbeantworter integriert würde.

VG ,p7
 
Klar doch @Novize nun sind wir wieder gut :bier:
 
@:superfun
Lies mal meinen Beitrag komplett durch:
Novize schrieb:
Jetzt habe ich auch eine solche Login-Meldung mekommen. Nach Abbruch kam aber folgende Meldung:
Bei Fritzbox schaue mal genau auf den Login-Dialog ;)
 
Bestätige hiermit "FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.03-3274" funzt bei mir problemlos! Danke AVM.
 
oh, sorry hab ich überlesen, aber trotzdem komme ich über ftp.avm.de problemlos auf den ftp, auch nach deiner meldung wegen überlastung des servers!

hat schon jemand die firmware auf die 7170 geflasht? mich würde nämlich interessieren, ob es nur mir so geht oder ob andere diese firmare auch nicht flashen können
 
Probier einfach noch ein / zwei Mal. Evt. vorher die Fritz neu starten...
Wenn das auch nicht geht, Werkseinstellung, Neustart und dann noch einmal probieren.
Das Update hakt manchmal ein wenig...
 
superfun schrieb:
oh, sorry hab ich überlesen, aber trotzdem komme ich über ftp.avm.de problemlos auf den ftp, auch nach deiner meldung wegen überlastung des servers!

hat schon jemand die firmware auf die 7170 geflasht? mich würde nämlich interessieren, ob es nur mir so geht oder ob andere diese firmare auch nicht flashen können


Bei meine 7170 ging es problemlos!
 
superfun schrieb:
hat schon jemand die firmware auf die 7170 geflasht? mich würde nämlich interessieren, ob es nur mir so geht oder ob andere diese firmare auch nicht flashen können
Jepp! Bei mir läuft die neue FW seit heute 10:30 Uhr ohne Probleme.
 
MOD: Beiträge mit selben Inhalt zusammengefasst
 
Hab soeben die Info-LED auf "WLAN-Anzeige" umgestellt und direkt danach WLAN manuell eingeschaltet. Das brachte die 7170 zum Rebooten...

CU
Simbob
 
Habe sie jetzt auch drauf. Flashen ging völlig problemlos. Alle Einstellungen wurden 1:1 übernommen. Klasse. Die LED habe ich auf "Internetverbindung" gestellt.
 
superfun schrieb:
oh, sorry hab ich überlesen, aber trotzdem komme ich über ftp.avm.de problemlos auf den ftp, auch nach deiner meldung wegen überlastung des servers!

hat schon jemand die firmware auf die 7170 geflasht? mich würde nämlich interessieren, ob es nur mir so geht oder ob andere diese firmare auch nicht flashen können

Hier ! Geht einwandfrei :)
 
geht bei irgendeinem noch MWI nur über anzeige beim Telefon? Bei mir ist das nur noch mit klingeln machbar
 
FBF 7170 Beta funct nicht

Hallo

Bei meiner FBF 7170 kommt folgende Meldung:

"Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf."

Kann das damit zusammenhängen das ich die FBF von 1&1 auf AVM gedreht habe??

GTS1000
 
Zuletzt bearbeitet:
eher nicht, aber ein Werksreset könnte nicht schaden.
Wer weis was du alles eingestellt hast.
Und eventuell das update nochmal herunterladen
 
Tapi Anbindung

Guten Abend,

habe mir gerade auf meine 7170 die Beta raufgeknallt. Alles bestens. :)

Aber sagt mal, kann mir jemand sagen wie ich die neue TAPI- und Telefonieunterstützung verwenden kann? In der Box habe ich keine Einstellungen gefunden. Benötigt man dazu nicht einen speziellen Treiber oder geht das auch mit Windows-Bordmitteln?

Weiß einer da Bescheid? :(

RTMD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,875
Mitglieder
371,678
Neuestes Mitglied
fibre
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.