.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 ATA welche Ports für Sipgate zur Sprachübertragung?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von jupzup, 26 Aug. 2005.

  1. jupzup

    jupzup Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    meine FBF 7050 läuft hinter einem Draytek Router. Ich möchte jetzt gerne QoS suf dem Router einrichten.

    Über welche Ports genau werden die Srachpakete ein und ausgehend an sipgate übertragen ?? Ist es nur UDP 5004 ??

    Danke und Grüße...
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    www.sipgate.de -> Hilfe-Center -> Suche -> nach "Ports" suchen:

    Ist doch eigentlich ganz leicht zu finden...
     
  3. jupzup

    jupzup Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schon...aber ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen das der Port wohl auch dynamisch wäre.... auf jeden Fall klappt QoS mit Port 5004 leider nicht wirklich......

    Ich wollte nur noch mal sicherstellen das es NUR Port 5004 ist.

    Trotzdem danke...

    grüße