FBF 7050 - Internet nur für bestimmte MACs freigeben?

spoon112

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

habe hier auf dem Forum schon gelesen, wie man für bestimmte MACs bestimmte IP-Adressen zuweisen kann. Kann man auf diesem Wege vielleicht allen anderen MACs ne IP zuweisen, mit der sie nicht ins Internet können?
Oder gibt's sonst ne Möglichkeit eben nur bestimmten MACs den Zugang zum Internet zu erlauben?
Ehrlich gesagt bemängel ich diese fehlenden Einstellungen sehr an der original Firmware! :(

Thx schon mal im Vorraus!

MfG
spoon112

Edit: Achja, das ganze dreht sich ums LAN!

Hi
Meinst du W-Lan oder Lan ?
Danke

LAN, hatte es zuerst vergessen, hab nach ein paar Minuten den oberen Beitrag editiert...

spoon112 schrieb:
hab nach ein paar Minuten den oberen Beitrag editiert...
...und als Andrej fragte, stand es schon 1 Woche so da drin. So ist er eben, unser Andrej, liest immer nur die Hälfte und fragt dann komische Sachen :confused:

Zum Thema: Die Fritzbox kann das von sich aus nicht. Schaue Dich mal im Forum Fritzbox/Modifikationen um, evt ist dort was zu finden.

Das scheint mit dem Danisahne-Mod sehr einfach zu lösen sein, allerdings würde ich gern auf nen Mod verzichten, wenn möglich...

Ich hab jetzt auch nen ähnlichen Thread gefunden & gelesen und anschließend mal ne PN verschickt, vielleicht hat sich das Problem ja bald gelöst, ansonsten werdet ihr bestimmt wieder von mir hören ;D

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320