FBF 7050 isdn-Anl. u. analoges Fax

cehdeh

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

an meiner FBF 7050 ist die isdn-Anlage Gigaset 4175 am So angeschlossen. An dieser ist mein Fax mit einer besonderen isdn-Nummer.

Geht nun ein VOIP-Anruf ein, so schaltet sich immer sofort das Fax an und greift den Anruf ab. Bei isdn-Nummer-Anrufen besteht kein Problem. Das hat zur Folge, dass ich anonym telefonieren muss, damit meine VOIP-Nummern nicht bekannt werden, da sonst alle Anrufe auf dem Fax landen würden.

Danke und Gruß
cehdeh:crazy: :dance:
 
Hallo,

willkommen im Forum!

Wichtig ist, dass in der Fritzbox, der ISDN-Anlage und den angeschlossenen Nebenstellen die MSN richtig konfiguriert sind. MSN werden in der Regel ohne Vorwahl eingetragen, Dein an der ISDN-Anlage angeschlossenes Fax darf nur die für das Fax vorgesehene Rufnummer erhalten. Sollte Deine Telefonanlage ihre angeschlossenen Nebenstellen über interne Rufnummern ansprechen, musst Du dem Fax die entsprechende interne Rufnummer geben. Vielleicht überprüfst Du das nochmal.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge