FBF 7050 ISDN s0 rufabweisen

Phonix

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe jetzt meine Telefon Anschluß von Analog auf ISDN umgestellt und kämpfe jetzt mit der konfiguration der fbf.

Ich habe zwei Analogo Telefone an FON3 und FON2 und T-Sinus 701 ISDN Telefon am s0 der fb am 701 ist nur eine MSN eingestellt wenn ich diese Nummer jetzt Anrufen kann ich den Anruf nicht abweisen das Telefoon Klingelt immer weiter.

Gibt es iergenwo Tips wie ich meien fb richtig für ISDN einstelle? Muss ich unter ISDN-Rufnummer die ganze Rufnummer eingeben oder reicht die MSN?

Ich hoffe mein Poblem ist verständlich.

Ein schöne rest Wochenende noch.

Phonix
 
Es reicht nicht nur die MSN, sondern es darf nur die MSN sein!

Hast du unter Festnetznummern auch auf ISDN umgestellt?
 
Ja, habe auf ISDN-Anschluß umgestellt.
 
wie rufst du dich an, bzw. wirst angerufen?

Über einige CbC Anbieter gibt es eine ärgliches Feature:

Wenn ein ISDN-Gerät mit dem Cause "Call Rejected" einen Anrufer, der z.B. über 01051 dich angerufen hat, versucht abzuweisen, dann sind die z.B. bei 01051 'so nett' dich immer wieder anzurufen.

Der Anrufer merkt davon nicht direkt was, ausser einem kurzen Aussetzer beim Friezeichen.

Habe mich schon bei denen beschwert, aber da tut sich nix.

Gibt dann einen wunderschöne lange Anruferliste.
 
Habs vom Handy probiert da läst sich der Anruf genauso wenig abweisen wie wenn ich mich über den zweiten Kanal selbst Anrufe.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,865
Beiträge
2,303,208
Mitglieder
378,521
Neuestes Mitglied
Atrox15