FBF 7050 komplett tot?

herbie11

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Nach einem misslungenen Update auf 04.15 ich habe versucht meine 7050 wieder zu recovern. Das recover tool von avm lief auch einwandfrei durch, hat aber nichts geholfen. Die Box rebootete weiter selbständig in regelmäßigen Abständen. :(
Dann bin ich hier auf die Hinweise im Forum gestoßen und habe ein das recover.exe von der CD ausprobiert und ein älteres Image (04.06), das ich noch hatte, hochgeladen. Das Image wurde zwar ohne Fehler übertragen, jedoch auch hierbei weiterhin regelmäßiges rebooten meiner FB. :(
Auch ein Trennen von der Stromversorgung brachte nichts. Im Gegenteil, die Dauer bis die Power LED mal ein Zeichen von sich gab, ging drastisch in die Höhe (ca. 10 Minuten).
Nun wollte ich den Schaden mit dem 04.15 recover tool rückgängig machen, nur leider ging an der Box nach dem Neustart (Netzstecker ziehen) gar nichts mehr. Es brennt lediglich eine orange LED im Inneren der Box (hinter der DSL Anschluss-Buchse). Keine der grünen LEDs zeigt mehr eine Reaktion. Auch das Recover-tool findet die Box nicht mehr.

Ich habe die Box jetzt schon mehrmals aus- und eingesteckt aber nix zu machen. Scheint irgendwie gar nicht mehr zu booten. Leider habe ich im Internet keinerlei Hinweise gefunden, ob und wie man die Box wieder zum Leben erweckt, wenn die Power LED sich gar nicht mehr bemerkbar macht.
Ist schon komisch. Da bootet die Box noch zwei Mal extrem langsam und danach ist der Ofen aus. :noidea:

Gibt's da noch Hoffnung? Telefonreset habe ich auch schon probiert, aber wenn die Box nicht mal mehr bootet bringt das ja auch nichts.

Danke schon mal,
Gruß,
herbie11

Moin, willkommen im Forum!

Diese orage-rote Diode ist kein gutes Zeichen, ich vermute, da ist ein Bauteil auf der Box zerschossen. :(

Der Keypad (Telefoncode) sollte imho auch nichts bringen, aber kannst du noch telefonieren, wenn ja dann #991*15901590*.
Guckst du hier:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=77281

Das habe ich mir fast gedacht, dass sich da irgendein Bauteil verabschiedet hat. Die Box reagiert weder über LAN bzw. WLAN noch über USB oder Telefon.

Schade, dann halt zurück zu AVM.

Danke trotzdem doc456.

Hallo,
tut mir leid, aber Überspannung kann leicht passieren, sollte zwar nicht, aber kommt vor. :(

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
247,831
Mitglieder
376,822
Neuestes Mitglied
juliamarvin