.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 mit Euracom verbinden

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von geidam, 7 Mai 2005.

  1. geidam

    geidam Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo an alle,

    ich habe eine Euracom 181 und jetzt auch eine FBF 7050 von 1&1.

    Nachdem ich gelesen habe, das man die 7050 direkt mit einer ISDN Anlage koppeln kann habe ich mir ein weiteres S0 Modul zugelegt um die Anlage aufzurüsten und daran die 7050 anzuschliessen, wie auf der Hufenbecher Seite gezeigt.

    Hier habe nun öfters gelesen die 7050 zwischen NTBA und Euracom anzuschliessen.

    Gibt es denn nirgendwo eine Anleitung wie man am besten die 7050 mit der Euracom koppelt, die Euracom und 7050 konfiguriert, und dann irgendwie an jdem normalen Telefon wählt ob der Anruf über ISDN oder VOIP gehen soll?

    Bin für die Vorbereitung für jede Hilfe dankbar.

    mfg
    Guido Eidam
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    So ist es am einfachsten!
    Da gibt es hier genügend Beispiele zu! ;)