.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 mit VoIP und danach FBF WLAN(GMX) kein VoIP möglich

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von VoIPtelefonierer, 20 Juli 2005.

  1. VoIPtelefonierer

    VoIPtelefonierer Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die FBF 7050 WLAN mit dem DSL und ISDN sowie LAN verbunden, da geht alles prima auch VoIP, dagegen bei der 2. FBF WLAN die nur über LAN verbunden ist kann ich kein VoIP machen. Egal ob mit Sipgate, Freenet, WEB.DE oder GMX es nur bei der 7050. An meinem per WLAN verbunden Notebook geht VoIP mit Sipgate und WEB.DE.
    Ich den beiden FBF eine feste IP gegeben ausserhalb des DHCP bereiches.
    Das Notebook und die anderen PC in LAN erhalten Ihre IP vom DHCP.
    Welche Einstellungen muss ich machen damit ich mit beiden FBF VoIP machen kann?
    Ich verwende folgende Firmware-Version FBF 7050 WLAN die 14.03.71 und bei der FBF WLAN die 08.03.37.
    Muss ich irgend welche Ports freigeben? oder UPnP?
    Danke für eure Hilfe.