FBF 7050 stürzt ab, wenn Testmail beim Push-Service aktiviert wird

jeanjacques

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
An Standort2 funktioniert der Push Service einwandfrei, an Standort1 habe ich diesen bis jetzt nur selten mal für ein paar Tage aktiviert. (siehe Signatur)

Letzte Woche habe ich ihn auch wieder an Standort1 aktiviert, als ich verreist war; es kam nur in der 1. Nacht eine email. Nach Rückkehr wollte ich die Einstellungen überprüfen und musste leider feststellen, dass, sobald ich die Testmail abschicken will, die Fritz!Box abstürzt.

Hat jemand vielleicht ein Ahnung, was der Grund dafür sein könnte ? Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

Hallo,

du hast die Option "Detailinformationen beendeter Internettelefonate anzeigen und mit Push Service versenden" aktiviert. Wahrscheinlich hast du mehr als einen VoIP Account in der Box, möglicherweise aber auch einfach nur zu fleißig telefoniert.

Im Einklang mit dem AVM Support (siehe Thread zur Firmware 14.04.33) kann ich die empfehlen, die Option "Detailinformationen beendeter Internettelefonate anzeigen und mit Push Service versenden" zu deaktivieren.

Viele Grüße

Frank

Hallo Frank !

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Habe ich soeben gemacht, ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass die Fritz!Box abstürzt !

Einen schönen Tag noch wünscht Dir jeanjacques

P.S. Wie meiner Signatur zu entnehmen, sind mehrere Accounts angemeldet. Schade, dass man jetzt auch die Detailinformationen der Sprachübertragung nicht mehr sehen kann, wenn man den Punkt wegen des Push Service deaktivieren (muß).

Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt

Hallo,

hatte ein ähnliches Problem. Dies war mit Deinem Tip jetzt gelöst. Danke

Gruß aus Bayern

juppmuc

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,471
Mitglieder
377,920