FBF 7050 und Siemens SX353isdn

waldemsnetz

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

das Problem hat jetzt nicht direkt mit der 7050er zu tun, aber vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee.

Ich hatte vorher eine analoge DECT Station von Siemens an Fon 1 der 7050. Hab mir jetzt die SX353isdn gekauft und an den internen S0 der 7050 angeschlossen.

Mein Problem ist nun, dass ich bei der SX353isdn nur generell sagen kann, Rufnummer unterdrücken oder übertragen. Würde das gerne pro MSN bzw. Mobilteil fest einstellen. Da gewisse MSN´s nicht übertragen werden sollen.

Bei der 7050 konnte man das ja für die analogen Nebenstellen schön einstellen, nur für den S0 fehlt die Option pro MSN

Danke
Patrick
 
Tja, leider ist das eben so!

Analog zu den FON-Anschlüssen - wo ja auch ALLE Nummern dann unterdrückt werden
kann man das am S0 immer nur pro ISDN-Endgerät am Gerät selber einstellen.
 
Vielleicht gibt´s ja ne Hoffnung in einer der nächsten Firmwareversionen. Bis dahin werden dann eben alle Rufnummern gehend unterdrückt!
 
Vielleicht gibt´s ja ne Hoffnung in einer der nächsten Firmwareversionen.
Nein, sicher nicht!
Man kann mit Hilfe von Steuercodes schon immer eine abgehende MSN bei Bedarf unterdrücken, wenn das der Provider zulässt!
Warum sollte AVM da was neues erfinden?
 
Okay, stimmt auch wieder .. hoffe ich auf ein Firmwareupdate der SX353
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,915
Beiträge
2,220,370
Mitglieder
371,627
Neuestes Mitglied
ninalutaaya
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.