.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 unter "Netzwerkumgebung" anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Bib, 11 Jan. 2006.

  1. Bib

    Bib Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,
    ich habe mal irgendwo gehört, daß man seine Fritzbox auch unter der "Netzwerkumgebung " in WinXP anzeigen lassen kann.

    Man soll da nur den Dienst UPnP (Universal Plug´n´Play) aktivieren. Muß ich meine Box dazu über USB mit meinem Pc verbinden oder geht das auch über eine normale Netzwerkkabelverbindung?

    Was muß ich sonst noch einstellen? Und was bringt mir das? Kann ich dann da was besonderes mit anfangen?
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    1. geht auch über Netzwerkkabel
    2. im Normalfall bringt Dir das wenig bis garnichts ;)