.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 VOIP Patch - Linux Species -

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von telefon711, 9 Mai 2005.

  1. telefon711

    telefon711 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle miteinander. Da die FBF ja leider nur 2 Voip Calls zur gleichen Zeit führen kann, wärs doch mal ne Überlegung wert ob es nicht möglich ist die Firmware zu patchen. Hat einer mit den Kenntnissen die Lust und Zeit dazu?
     
  2. zaphod.beeblebrox

    zaphod.beeblebrox Neuer User

    Registriert seit:
    9 Apr. 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Woher nimmst Du die Info, dass nur 2 Gespräche gehen sollen?

    Das ist m.E. eher von Deinem DSL Anschluss abhängig. Bei 2048/192 sind es durch den Upload nur 2, bei 3072/384 gehen schon 4. Und wenn Due ISDN noch mitrechnest, dann auch noch +2 mehr.
     
  3. telefon711

    telefon711 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ganz einfach.
    Erstens habe ich es festgestellt, dass nur 2 VOIP Calls über die FBF gehen, ab dem dritten ausgehenden Anruf schaltet die Box aufs Festnetz,
    und zweitens ist die Aussage vom AVM-Support , mit denen ich ca. 40 Minuten telefoniert habe,:> definitiv zur Zeit nur 2 VOIP Calls möglich ( es wird geprüft ob eine Firmware Änderung gemacht wird, um mehr als 2 VOIPs gleichzeitig nutzen zu können).
    Probiers aus und Du wirst feststellen: nur zwei Calls übers Internet.
    Zum Anschluss: Ich habe eine 3Mb Leitung mit 512Kb up.